Auf der „Mein Schiff 1“ 2011

Juliane war von Juni bis Ende November 2011 an Bord des Kreuzfahrtschiffes „Mein Schiff 1“ von Tui Cruises, wo sie als Schauspielerin und Sängerin engagiert war. Die Routen führten quer durchs westliche und östliche Mittelmeer und zu den Kanarischen Inseln.

Sie trat als Solokünstlerin mit dem Chansonabend Die Goldenen Zwanziger auf und präsentierte dem Publikum beliebte Chansons, beispielsweise von Friedrich Hollaender, Kurt Weill, Kurt Tucholsky und Ralph Benatzky.
Außerdem war sie in dem Ein-Personen Stück Seide von Alessandro Baricco zu sehen, brachte die Zuschauer mit Loriots unvergessenen Sketchen zum Lachen, spielte in dem Stück Sweet Little Sixties und einem Krimidinner sowie in verschiedenen Showabenden voller Musik, Gesang und Tanz mit.

Filter Categories
Alle
Loriot
Sweet little Sixties

Fotonachweis: © Mein Schiff 1